Herzlich Willkommen!

Da ist sie, meine niegelnagelneue Webseite! Lange habe ich die Idee vor mir hergeschoben. Doch nachdem ein Beitrag von mir bei Facebook verschwunden ist, der eigentlich ganz harmlos daherkam (aber das Wort „Pressefreiheit“ enthielt), war es an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Und wie es der Zufall wollte, traf ich auf eine engagierte Informatikstudentin, die sich der Sache annahm. Das Ergebnis habt Ihr nun vor Euch!

Ich begrüße also alle, die den Weg in die Thrillerschmiede gefunden haben. Auf diesen Seiten möchte ich Euch einen Einblick in mein Leben, meine Bücher und die aktuellen Projekte geben, an denen ich arbeite. Noch ist lange nicht alles fertig, also schaut bei Gelegenheit immer mal wieder rein!

 

Endlich!

Nach etwas über zwei Jahren ist es geschafft und ich habe mein nächstes, das inzwischen achte Buch am Start. Wer hätte das vor nun mittlerweile elf Jahren gedacht? Schaut auf meine Seite „Leos Bücher“ oder eben gleich in den Shop von tredition

 

                                                           

 

 

Mittlerweile ist bereits mein siebentes Buch erschienen. Mann oh Mann, das hätte ich vor einigen Jahren selbst nicht geglaubt! Eigentlich wollte ich nur ein Büchlein schreiben, um endlich eine Geschichte aus dem Kopf zu bekommen, die sich dort jahrelang breitgemacht hatte. Und nun halte ich schon Buch Nummer 7 in den Händen.

„Der Brookman-Plan“ ist der fünfte Teil meiner „Peter-Bohm-Reihe“ und damit die Fortsetzung von „Euphrat“. Und wieder geht es natürlich hoch her und unsere Helden müssen wieder einmal alles aufbieten, um sich und die Welt zu retten. Und nein, ich habe nicht die 387. Corona-Story geschrieben, obwohl man sich DEM Thema der heutigen Zeit nicht so ganz entziehen kann… Aber lest selbst!

 

Mein neues Buch DERWISCH-PROJEKT verspricht wieder jede Menge Hochspannung.

 

Die mit der Sicherheit des Staates betrauten Institutionen Bundeswehr, Geheimdienste und Polizei unterliegen einer strengen parlamentarischen Kontrolle. Ein tiefer Staat existiert nur in den Phantasien von Verschwörungstheoretikern. Daran glaubte der ambitionierte Ingenieur Jan Bodenwald bis zu dem Tag, an dem seine Freundin getötet wurde. Nachdem die Behörden überraschend schnell einen Täter festgenommen haben, wachsen jedoch die Zweifel. Er beginnt, eigene Nachforschungen anzustellen. Doch die Jagd nach der Wahrheit wandelt sich rasch zur Flucht vor einem System, das gnadenlos jeden vernichtet, der sich ihm in den Weg stellt. Bis zur letzten Konsequenz.